Leitung - Gemischter Chor Bottmingen/ Xang & Fun

Direkt zum Seiteninhalt
Christian Müller
Christian Müller ist ein leidenschaftlicher Musiker. Neben seinem Hauptinstrument, der Querflöte, beschäftigt er sich auch mit Klavier, Saxophon und Gitarre. Ausserdem bringt er eine grosse Erfahrung mit im Komponieren und Arrangieren. Sein breites musikalisches Interesse gilt verschiedensten Musikstilen. Seit Jahren ist er Bandleader der „Moody Tunes“ - eine Musikformation mit variabler Besetzung und einem vielseitigen Répertoire: www.moodytunes.ch
Als freischaffender Musiker ist er in verschiedenen Bereichen tätig: Als Querflötist und Musiklehrer, als Ensemble-Kursleiter, als Klavierbegleiter, als Arrangeur und Komponist, und als Bandleader der „Moody Tunes“ – und als Chorleiter.

Er musiziert an Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Jubiläumsfeiern, Tanzbällen, aber auch an Apéros, an Chansonabenden, im Gottesdienst, in Altersheimen oder an Abdankungsfeiern.
Er lebt seinen Traum, mit Musik Freude zu bereiten.
Zurück zum Seiteninhalt