Chor - Gemischter Chor Bottmingen/ Xang & Fun

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Xang & Fun ist der Name eines neuen Chores mit langer Tradition! Als Verein heissen wir Gemischter Chor Bottmingen und die meisten von uns waren viele Jahre mit  Bo Katzman in der Schweiz auf Tournée (siehe Seite "Geschichte").

Seit Frühling 2014 singen wir unter der Leitung von Manu Hartmann mit viel Freude Popsongs, Mundartlieder und gelegentlich auch Gospel. Es macht uns Aktiven sehr viel Spass und wir freuen uns, wenn wir die erlernten Songs vielleicht schon bald an einem Konzert vortragen dürfen. Wärst du auch gerne ein Teil von uns? Wir freuen uns, dich an einer unserer nächsten Gesangsproben begrüssen zu dürfen.
Unsere Proben finden immer am Mittwoch von 19:30 bis 21:00 in der Aula des Burggarten-Schulhauses in Bottmingen statt .


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü